Labrador Retriever vom Silberberg
Labrador Retriever vom Silberberg

Bei unseren Verpaarungen kann kein Welpe an prcd-PRA, cnm-HMLR, EIC, Narkolepsie, MH, RD/OSD, HNPK, SD2 u.v.m. erkranken!!!

Näheres über die Erbkrankheiten finden Sie auf unserer HP unter *Wissenswertes*

Unsere Welpen wachsen mit uns und unseren Hunden im Haus, Hof und Garten auf. Sie werden bestens sozialisiert uns von uns in den ersten 8 Wochen mit allen alltäglichen Dingen vertraut. Auch das Großwerden ist von so vielen Faktoren abhängig. Es ist doch wie bei uns Menschen, keiner kann sagen, ob ein Kind sein Leben lang gesund sein wird und was für einen Charakter es entwickelt. Nach der Übernahme des Welpen hängt viel davon ab, wie er ernährt wird, was er erlebt, wie er belastet und gefordert wird, wie er erzogen wird, und und und. Ihr als Welpenkäufer tragt die Verantwortung, diesem neuen Familienmitglied weiterhin (art) gerecht zu werden. Wir sorgen dafür, das die Racker den bestmöglichen Start bekommen.

Bei Abgabe zw. der 8-9 Woche erhalten die Welpen eine Ahnentafel, sie sind mehrfach entwurmt, 5-fach geimpft (EU-Ausweis), gechipt und tierärztlich untersucht.

 

Ihren ersten Besuch dürfen die Kleinen zwischen der 4-5 Woche empfangen.

Jeder oder jede Familie darf ihr zukünftiges Hundekind am Wochenende besuchen.

Die Besuche sind nicht nur für die Welpenkäufer wichtig, sondern auch für uns.

Es ist wichtig, dass die zukünftigen Besitzer so viel Kontakt und Bindung wie möglich zu ihrem Welpe aufbauen. Auch wir möchten gerne sehen, wie Sie sich gegenüber ihrem neuen Zuwachs verhalten und es bestätigt uns in unserer Entscheidung, dass ein Welpe bei ihnen gut aufgehoben ist.

Natürlich werden auch viele Fragen gestellt, die wir gerne beantworten. Damit ihr Welpe nicht nur beim Einzug in sein neues Zuhause sondern auch in seiner weiteren Aufzucht einen optimalen Start hat. 

Wir geben keine Welpen in Zwingerhaltung, Aussenhaltung oder Hofhaltung ab.

     Kauf einen jungen Hund und du wirst für          dein Geld wild entschlosse Liebe bekommen.

                            ( Rudyard Kipling)  

Unsere Pokale

Nachwuchs vom Silberberg

Wilma
Levie, eine Tochter von Holly
Ellie
Baxter, ein Luna Kind
Mila, eine Tochter von Ava & Orion
Buster, ein Levie Kind
Levie Töchter, Lucia & Levina
Lucia
Josie, ein Ava & Orion Kind
Nuri, ein Sohn von Juma & Orion
Quinn, ein Sohn von Dina & Otis
So sehen glückliche Welpeneltern aus :-)
Lexa, eine Tochter von Holly
Sally, eine Tochter von Enya & Kian
Rubio-Sancho, ein Sohn von Levie & Gordon-Yuma
Quentin-Denny, ein Sohn von Dina & Otis
Manou eine Tochter von Dina & Mason
Nelly, eine Tochter von Enya
Levie
Lady-Sissi, eine Tochter von Holly
Monti ein Sohn von Dina & Mason
Isy-Lotta
Ilou-Merlin
Holly
Hunter
Arthos-Boomer
Baxter
Enco-Tyler
Earl-Duncan
Enco-Tyler
George-Ben
Balou ein Sohn von Luna

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Petra Hermann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.