Labrador Retriever vom Silberberg
Labrador Retriever vom Silberberg

18. Mai 2017

Holly & Otis haben  sich verpaart :-)  Alles weitere demnächst in unserer Wurfplanung !!

10. März 2017

Juhuu...heute waren wir beim Ultraschall, Enya & Dina erwarten Welpen :-)

21.12.2016

Juhuuu... mein Weihnachtsgeschenk habe ich heute schon bekommen. Juma ist HD,-ED frei :-)

13. Oktober

Wieder einmal ist die Zeit im Flug vergangen und die ersten Welpen ziehen in ihr neues Zuhause !

12. Oktober

Tolle Nachrichten haben uns heute von Laboklin erreicht: Enya ist HNPK & MH N/N-frei :-))

19. Juli

Noch Mal TOP Nachrichten von Laboklin. Dina & Holly sind auch RD/OSD N/N-frei :-))

15. Juli

Heute haben wir tolle Nachrichten von Laboklin erhalten. Dina & Holly sind Maligne Hyperthermie (MH) - PCR Genotyp N/N-frei :-))

12. Juli

Jippieee...jetzt haben wir es schwarz auf weiß, Dina & Holly erwarten Baby's :-))

19. Juni

Heute waren wir mit Holly & Juma in Offenbach auf der Hundeausstellung. Isy-Lotta vom Silberberg war auch mit von der Partie. Alle Drei haben in ihrer Klasse die Bestnote erhalten. Stolz bin..... :-))

17. Juni

Wundervolle Nachrichten haben mich heute erreicht !! Final Fantasy Joy von Isininga & Baxter vom Silberberg sind Eltern geworden. Es sind 7 wunderschöne schwarze & gelbe Welpen  :-))

16. Juni

Dina wurde von Diamond's Mason of the herbal Witch belegt. Wir hoffen auf schokobraune Welpen :-))

12. Juni

Holly wurde von Maelo's of Midgard "Great Baldur" (Kalle) belegt. Wir hoffen auf schwarze & gelbe-foxred Welpen :-)

02. Juni

Dina ist läufig :-))

26. April

Heute habe ich auch von der kleinen Koko Rückmeldung bekommen und es geht ihr sehr gut. Schon komisch nach jetzt vier Monate keine Welpen mehr zu haben. Jetzt schnaufen wir erst mal wieder durch, gehen mit Juma in die Welpenstunde und auch mit Holly und Juma auf eine Ausstellung.

24. April

Auch der letzte Welpe..ist heute ausgezogen,es hat wie immer sehr weh getan aber was soll man machen ausser :-)((

12. April 2016

Jipiii... Holly wurde geröngt, HD A1/A1 & ED 0/0, lt. Laboklin ist sie auch EIC & HNPK-N/N-frei. Wir sind überglücklich über das tolle Gesundheitsergebnis :-))

17. Februar 2016

Juhuu...heute sind Enya & Yuma Eltern von traumhaften Goldbärchen geworden :-))

29. Januar 2016

Eine schokobraune Hündin sucht nocht ihre tolle Familie !!

15.01.2016

Juhuu....heute waren wir mit Enya beim Ultraschall. Es werden um den 20. Februar Enya & Yuma Welpen erwartet :-))

19.12.2015

Enya wurde gestern und heute von Gordon-Yuma vom Fürstenauer Forst belegt..wir erwarten Ende Februar gelbe Welpen :-))

15.12.2015

Jipiieee....unsere 11 Schokopralinen sind da :-))

30.11.2015

Huhu...Annie geht es blendend ! Ihr Bäuchlein wächst und wächst und wir haben hunger ohne Ende :-))

13.11.2015

Jippieee...jetzt haben wir es schwarz auf weiß, unsere Annie trägt !!

17.10.2015

Juhuu....Annie wurde von Mason belegt :-))

03. 10.2015

Annie ist läufig!

Unsere Pokale

Nachwuchs vom Silberberg

Louis, ein Holly Kind
Lexa, eine Tochter von Holly
Sally, eine Tochter von Enya & Kian
Rubio-Sancho, ein Sohn von Levie & Gordon-Yuma
Royal Simba
Quinn, ein Sohn von Dina & Otis
Quentin-Denny, ein Sohn von Dina & Otis
Manou eine Tochter von Dina & Mason
Nelly, eine Tochter von Enya
Levie
Lady-Sissi, eine Tochter von Holly
Monti ein Sohn von Dina & Mason
Kira
Khejo
Jay, ein Sohn von Annie & Mason
Iva-Fienja
Inaya
Isy-Lotta
Ilou-Merlin
Holly
Hayden-Buddy
Hunter
Arthos-Boomer
Baxter
Enco-Tyler
Earl-Duncan
Enco-Tyler
Fillow
George-Ben

Balou vom Silberberg, Sohn von Luna & Yasko

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Hermann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.