Labrador Retriever vom Silberberg
Labrador Retriever vom Silberberg

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • S.I. Brüssel (Dienstag, 20. Februar 2018 10:12)

    Ich bin ja sonst nicht so ein Gästebuch-Schreiber...aber die Hunde sind alle so hübsch und fröhlich, das musste ich mal da lassen :-) Viele Grüße S. Brüssel

  • Andrea Dresen (Montag, 30. Oktober 2017 15:51)

    Hallo....
    Levie sieht auf Bild Nr.8 aus wie ihr Opa ----Wahnsinn!!!

  • Anton (Dienstag, 25. Oktober 2016 00:06)

    Beste Grüße auc Berlin und ich wünsche Ihnen viel Spaß

  • Melissa Urbaczka (Sonntag, 31. Juli 2016 04:12)

    Hallo liebe Labbifreunde,
    wir sind wieder mal unterwegs in der Labbi-Homepagewelt und uns hat es bei euch auf der Seite so gefallen, dass wir gleich mal einen paar Liebe Grüße in eurem Gästebuch da lassen. Wir wünschen euch
    weiterhin viel Glück und Spaß mit euren Labbis.
    Liebe Grüße senden Melissa mit Snoop und Bruno.
    www.aspenwood-labrador.de

  • Dagmar mit Paul und Ben (Mittwoch, 27. Juli 2016 22:20)

    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und
    somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • Ivonne-Germaine (Samstag, 11. Juni 2016 19:20)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch einen Lieben Pfotenabdruck da lassen und euch alles Liebe weiterhin wünschen:-)
    Macht weiter so

    Liebe grüße von uns und dem Rudel
    Labradorzucht von der Arendel

  • Dagmar und Labis (Montag, 21. Dezember 2015 15:29)

    Hallo,
    Heute kommen wir vorbei um euch
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2016 zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Labis

  • P. Beck (Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:26)

    Liebe Petra,

    wir gratulieren zu Annies grandiosem Wurf und wünschen euch und den kleinen Rackern alles Gute.

    Viele Grüße und übrigends: Unsere Inaya macht sich prächtig.

    Bis bald
    P. Beck

  • Dagmar mit Paul und Ben (Mittwoch, 04. November 2015 23:36)

    Hallo,
    Sind durch ein anders GB zu euch gekommen und wollten ohne liebe Grüße nicht wieder gehen.
    Wenn ihr wollt kommt uns auch mal Besuchen.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben

  • anabole (Samstag, 24. Oktober 2015 00:53)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf die Homepage gestossen.

  • Melissa und Snoop (Montag, 12. Oktober 2015 15:26)

    Hallo liebe Labbifreunde,

    wir sind mal wieder auf Erkundungstour und schauen uns viele Homepages an. Uns gefällt es hier sehr gut, wir kommen wieder und würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage und einen
    Gästebucheintrag sehr freuen :-)

    LG Melissa und Labrador Deckrüde Snoop

  • P.B. (Samstag, 08. August 2015 12:49)

    Liebe Petra,

    danke für die Fotos vom Gartenausflug und der "Wasserschlacht".
    Viele Grüße und bis bald von Petra und Reiner B.

  • Melissa & Snoop (Mittwoch, 05. August 2015 01:46)

    Hallo liebe Labbifreunde,
    wir sind mal wieder im WWW unterwegs und besuchen ganz viele tolle Züchterseiten. Wir wünschen euch einen schönen (nicht zu heißen)Sommer!
    Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!

  • Sabrina Wölfel (Donnerstag, 09. Juli 2015 10:29)

    Hallo Frau Hermann
    Am kommenden Samstag besuchen wir (meine Eltern u. Ich) zum 1. Mal die kleine Rasselbande von Mama Enya :-)
    Wir sind wahnsinnig aufgeregt und fiebern diesen Tag mit viel Freude entgegen. Bis bald

  • Marlies (Mittwoch, 01. Juli 2015 15:45)

    Liebe Petra, jetzt sind es nur noch 11 Tage, dann können wir unsere kleine Lotta das erste Mal besuchen kommen. Wir freuen uns schon sehr! Schön zu sehen und zu hören, dass es allen gut geht. Liebe
    Grüße aus Kassel Marlies & Felix

  • Wölfel Silvia (Sonntag, 21. Juni 2015 14:07)

    Liebe Hermann,herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Welpen, wir schauen jeden Tag diese süßen Mäuse an, wir Freuden uns daß es Mama Enya und den Welpen gut geht. Wir können es kaum erwarten, euch
    zu besuchen.LG Fam. Wölfel

  • Tanja Gerhard (Mittwoch, 18. März 2015 15:43)

    Hallo liebe Frau Hermann, bin wie jeden Tag auf Ihrer HP. danke für die tollen Bilder vom 16. Nun sind es nur noch 3 Tage bis wir endlich unser Mädchen sehen können. Kimberly ist schon sehr
    aufgeregt. Bis bald grüßt Sie herzlich Oma Karin, Tanja u. Kimberly Danke für Ihre Liebe zu den goldigen Labbis !

  • Andrea Schenck (Dienstag, 03. März 2015 14:48)

    Wir gratulieren zum H-Wurf, die Fotos sind so schön und eines dieser Kleinen wird hoffentlich bald unsere Familie bereichern!
    Wir freuen uns schon sehr, liebe Grüße aus Frankfurt
    Andrea, Thomas, Alex & Max

  • Tanja Gerhard (Dienstag, 03. März 2015 13:34)

    Hallo Petra,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt der super süßen Welpen. Wir können es kaum abwarten bis wir euch endlich besuchen.
    Liebe Grüße Tanja

    Liebe Frau Hermann; auch ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt der kleinen Schelme, da der liebe Gott nur schwarze Mädchen geschickt hat, nehmen wir ein süße schwarzes Knäul, ich bin froh, dass
    Ännie alles gut überstanden hat, . Unsere Kimberly kann es kaum erwarten. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich gute für Ihre Pflegezeit.

    Herzlichst
    Ihre Karin Gerhard

  • Ulrike (Freitag, 02. Januar 2015 08:23)

    Liebe Grüße aus BYern sendet Labrador Amigo mit Frauchen Uli!!'

  • Melissa Urbaczka (Donnerstag, 16. Oktober 2014 20:24)

    Hallo Petra,
    Vielen dank für euren Pfotenabrduck in unserem Gästebuch! An dich und die Bande auch viele Grüße.
    LG Melissa und Snoop

  • Maike (Donnerstag, 09. Oktober 2014 15:26)

    Hallo liebe Labrador-Freunde,

    gerne habe ich ein wenig durch Ihre Webseite gelesen und Ihre tollen Hunde bewundert.

    Einen kleinen "Pfotenabdruck" lasse ich da und wünsche alles Gute für die Zukunft.

    Viele Grüße von Maike und
    Pfoten-Foto - Hundefotografie
    www.pfoten-foto.de

  • Alexander (Donnerstag, 09. Oktober 2014 10:44)

    Hallöchen,
    sehr viele und auch schöne Hunde habt ihr :)
    Auch die Welpenbilder sind sehr niedlich, im Ganzen gefällt mir eure Seite sehr.
    Kommt mich doch auch mal besuchen :)
    LG Alexander

  • Paul vom Altholzgraben (Sonntag, 21. September 2014 13:22)

    Hallo,
    Ich Paul vom Altholzgraben bin durch das große WWW bin ich zu euch gekommen und ich schon mal hier bin Schnüffel ich hier gleich mal rum. Schön habt es ihr hier werde bestimmt mal wieder vorbei
    schauen. Ach ja das ich es nicht vergesse Meine Untersuchungen sind abgeschlossen. Am 07.09.2014 Hatte ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung und habe sie auch Bestanden.
    Jetzt bin ich Deckrüde und stehe Gesunde Labi Damen zur Verfügung.
    Mehr über mich könnt ihr auf meiner Homepage sehen.
    www.vom-rosenbach.de

    Also bis bald
    Paul

  • Luca Thießen (Samstag, 16. August 2014 20:30)

    Hallo,
    Ich heiße Luca und bin die Tochter von Tanja und Lars.
    Die Fieby shiela ist echt der beste Hund der Welt.

  • Paul vom Altholzgraben (Mittwoch, 06. August 2014 16:02)

    Hallo,
    Mein Name ist Paul vom Altholzgraben ich bin ein Reinrassiger Labrador aber manche kennen mich vielleicht ja schon.
    Mein Frauchen hat mir einen Eigene Homepage gemacht wenn ihr wollt kommt mich doch mal Besuchen.
    www.vom-rosenbach.de

    Und am 20.08.2014 stehen meine Untersuchungen an auf HD und ED und noch mehr also
    Bitte Daumen Drücken. Und wenn ich komplett Gesund bin und meine Zuchtzulassung bekommen habe stehe ich Gesunde Hündinnen zur Verführung.
    Also ich freue mich auf euren Besuch.
    Liebe Grüße euer
    Paul vom Altholzgraben

  • Lyngbakken Nanuk (Montag, 05. Mai 2014 12:51)

    Hallo ,
    bin beim Schnüffeln durch den Web Wald hier hängen geblieben , hier gab es viel zu erkunden .
    Und da ich gut erzogen bin lasse ich natürlich einen lieben Labbigruß da .
    Liebe Grüße Nanuk

  • Melissa (Montag, 17. Februar 2014 22:10)

    Hallo Petra,
    eine schöne Homepage mit ebenso schönen Hunden! Habe mir deine Annie angeschaut, die ist ja herzallerliebst!
    Ich freue mich sehr über deinen Anruf, von meiner Seite aus passt alles perfekt! Ich werde mich ab und zu mal in eurem Gästebuch eintragen und mich nochmal telefonisch melden, sollte sich etwas
    ändern o.ä. Dann verbleiben wir wie im Telefonat!
    LG Melissa und Snoop (Bob)

  • Anja Loick (Sonntag, 26. Januar 2014 21:44)

    Hallo, heute war ich auf ihrer Homepage spazieren, und möchte nicht gehen ohne einen netten Gruß zu hinterlassen. Besonders gut gefällt mir Balou! Ich werde mich die nächsten Tage mal telefonisch
    melden. Herzliche Grüße Anja Loick

  • Jenny (Mittwoch, 08. Januar 2014 19:59)

    Hallo und vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Dein Rudel ist aber auch super schön. Liebe Grüße
    Jenny und Beejay

  • Simone (Dienstag, 07. Januar 2014 20:39)

    Ein großes Lob für Ihre Seite. Habe die Info von Frauchen von "Eragon(aus dem E-Wurf). Habe selbst eine 4jährige braune Labbihündin- allerdings aus dem Tierheim- war 13 Wochen alt, ist zum Glück
    kerngesund und von ähnlicher Statur wie Ihre Hunde. Sollten wir uns für einen weiteren Hund entscheiden, nur von Ihnen!!!! Danke für die umfangreichen Infos
    Simone

  • Schmitt (Montag, 06. Januar 2014 19:50)

    Hallo Petra, das stöbern hat sich gelohnt. Eine echt tolle Homepage. Und echt schöne Hunde. In Enya hab ich mich gerade verliebt. Dieser Blick toll. Viele Grüße aus Viersen von Bartholomäus und sein
    Frauchen Ilona

  • Ralf Simonsen (Mittwoch, 25. Dezember 2013 13:05)

    Hallo ihr lieben
    wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Viele liebe Grüsse Ralf,Jasmin,Sven und natürlich Kimba aus Flonheim
    PS: besondere Grüsse an Balou

  • Christian (Freitag, 01. November 2013 17:09)

    Hallo liebe Petra!

    Miriam und ich freuen uns riesig auf unseren kleinen "Jet". Wir sind sehr davon begeistert, wie liebevoll und schön die Kleinen bei Dir aufwachsen und mit wie viel Hingabe Du Deine Welpenaufzucht
    betreibst!

    Wir hatten vom ersten Tage an ein sehr gutes Gefühl damit, einen Welpen von Dir zu nehmen.

    Viele Grüße aus Taunusstein

    Christian mit Familie

  • Julia (Samstag, 21. September 2013 15:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 gesunden Schokis :-) genau wie letztes Jahr :-)...da juckt es in den Fingern euch anzurufen und sich einen soooooo süßen Schokoi reservieren zu lassen...aber wir haben ja
    schon ein Schokospatz vom Silberberg :-) wünschen Euch und Paula eine schöne Welpenzeit und gutes Gelingen bei der Suche nach den neuen Familien für die Kleinen.
    Gvlg, Julia + Schlabbi von Pepe

  • Julia (Dienstag, 03. September 2013 12:48)

    Hallo ihr Lieben,

    Happy Birthday wünschen wir allen Wurfgeschwistern von Emil-Pepe :-) ein Jahr ist schon rum...kaum zu Glauben und vor allem nicht mehr weg zu denken...soooo viel Freude hat Pepe uns gebracht. Wir
    hoffen, dass alle E-chen heute schön feiern und drücken Paula die Daumen für die anstehende Geburt. Einen dicken Schlabbi und ganz herzliche Grüße, Julia & Michael mit Pepe :-)

  • ela und rasselbande (Mittwoch, 24. Juli 2013 15:48)

    sehr schöne HP!!!
    da macht das stöbern spass!
    wir erwarten unseren ersten wurf und sind sehr gespannt!

    liebe grüsse die MEUTE vom buchholzfelsen

  • Lab v. d. Soester Boerde (Donnerstag, 11. Juli 2013 08:28)

    Wow, eine tolle Homepage. Sehr schöne Labradors mit allen wichtigen Infos. Da wünschen wir auch weiterhin viel Spaß mit der Zucht.
    Es grüßen die
    Lab's von der Soester Börde

  • Shahani (Freitag, 05. Juli 2013 22:40)

    Hallöchen,
    wir waren mal wieder unterwegs und haben mal wieder die Neuigkeiten durchwühlt ;) Herzlichen Glückwunsch zu den Laboklin-Ergebnissen. In eure Enya haben wir uns regelrecht verliebt *schwärm*...
    Wir kommen demnächst bestimmt wieder mal vorbei ;) bis dahin Liebe Grüße und dicken Labbi-Schmatzer
    Fam. Shahani und Yuma

    P.S: haben mal wieder unsere HP aktualisiert und würden uns über einen Besuch freuen...

    www.rheinneckar-labrador.de

  • Petra & André (Sonntag, 28. April 2013 18:07)

    Die Entscheidung war sooooo schwer, jedoch sind wir jetzt sehr glücklich. Jetzt üben wir uns in Geduld und freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied! Toll zu sehen mit welcher Liebe und
    mit welcher Zuneigung die Kleinen bei Euch heranwachsen. Wir sind glücklich Euch gefunden zu haben!

  • Julia (Mittwoch, 03. April 2013 17:52)

    Oh was lesen wir da :-) Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu 7 Schokopralinen! Wir wünschen Annie und Euch eine tolle Zeit mit den Welpen...gvlg, Julia u. Michael mit Pepe

  • Petra & André (Dienstag, 02. April 2013 22:42)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7 GESUNDEN WELPEN!!!

  • Petra & André (Dienstag, 02. April 2013 16:10)

    Juhu, es ist soweit. Wie schön, wir freuen uns dass Annie es so toll macht!!! Herzlichen Glückwunsch

  • Julia (Montag, 01. April 2013 20:54)

    Hallo ihr Lieben, wir schicken noch Grüße vom Osterhasi! Wir hoffen ihr hattet ein paar ruhige Tage und die werdende Mutter ist wohlauf. Einen dicken Schlabbi von Pepe und herzliche Grüße von uns,
    Julia

  • Anne & Andreas (Sonntag, 31. März 2013 15:44)

    Unser Sam wünscht all seinen Geschwistern (D-Wurf) schöne Ostern und alles gute zum Geburtstag.

  • Karina Fehse (Dienstag, 26. März 2013 09:54)

    Elf braune C´s werden heute zwei, zu feiern gibt es da allerlei.
    Zum feiern gibt es einen guten Grund, denn jeder hat den besten Hund.
    Elf braune C´s mit einem Wesen aus Gold, einen anderen hätt´ich nie gewollt.
    Auch Checker feiert heut und grüßt hier all´ seine Geschwisterleut´.
    So schicken wir heute jedem Labbie einen dicken Schlabbi!

  • Julia (Freitag, 25. Januar 2013 19:39)

    Hallo Petra, haben gerade die Neuigkeiten gelesen...wir drücken die Daumen und hoffen, dass Annie und Balou Spaß hatten und das das ganze auch Früchte bzw. kleine Labbis trägt :-) Lasst von Euch
    hören! Ganz herzliche Grüße, Julia, Micha& (Emil)Pepe :-)

  • Renate Döhren (Montag, 21. Januar 2013 15:49)

    Hallo Petra, danke für Deinen Gästebucheintrag. Hat mich sehr gefreut.

  • Gülsen (Donnerstag, 17. Januar 2013 23:31)

    Hallo,
    wir sind zufällig auf eurer Hompage gelandet und wollte nicht gehen, ohne liebe Grüße dazulassen :).

    Eine sehr sehr schöne Homepage habt ihr da.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit eurer Rasselbande ;)

    Viele Grüße
    Fam. Shahani und Yuma

    P.S.: über einen Gegenbesuch würden wir uns riesig freuen (www.rheinneckar-labrador.de)


    [img="http://rheinneckar-labrador.de/Willkommen_files/shapeimage_3.jpg"]

  • laura saleika (Samstag, 17. November 2012 20:59)

    hey ich bins laura ich habe die chacha gekauft hihi meine mama ist die yvonee

Unsere Pokale

Nachwuchs vom Silberberg

Louis, ein Holly Kind
Lexa, eine Tochter von Holly
Sally, eine Tochter von Enya & Kian
Rubio-Sancho, ein Sohn von Levie & Gordon-Yuma
Royal Simba
Quinn, ein Sohn von Dina & Otis
Quentin-Denny, ein Sohn von Dina & Otis
Manou eine Tochter von Dina & Mason
Nelly, eine Tochter von Enya
Levie
Lady-Sissi, eine Tochter von Holly
Monti ein Sohn von Dina & Mason
Kira
Khejo
Jay, ein Sohn von Annie & Mason
Iva-Fienja
Inaya
Isy-Lotta
Ilou-Merlin
Holly
Hayden-Buddy
Hunter
Arthos-Boomer
Baxter
Enco-Tyler
Earl-Duncan
Enco-Tyler
Fillow
George-Ben

Balou vom Silberberg, Sohn von Luna & Yasko

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Hermann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.