Labrador Retriever vom Silberberg
Labrador Retriever vom Silberberg

02. April 2013

Fillow

Unser F-Wurf von Annie

Seit dem 09.05.2013 hat jedes F'chen sein eigenes Album!!

Fieby-Shiela

Fillow

Finja-Emmy

Finn-Elmo

Franz-Max

Vielen Dank für die ersten schriftlichen und auch telefonischen Feedbacks ;-))

Hallo Petra,
Shila fühlt sich "pudelwohl", sie hat gut geschlafen, frisst brav und
ist sehr verspielt. Heute haben wir mit ihr einen kleinen Spaziergang
gemacht, was ihr sehr gut gefallen hat. (ca.20 Min., aber sehr
langsam!). Sie läuft ganz toll an der Leine und scheint sich für
wirklich alles zu interessieren.
Wir hoffen, dir und deinen Hunden geht es auch gut.
Liebe Grüße, Tanja Eger

Hallo Petra!
Alles ist in Ordnung; Max geht's gut! Die Nacht war gut - er hat nur einmal kurz geweint. Da wurde er eingekuschelt und die Welt war wieder in Ordnung! Wir sind alle froh und ich glaube Max auch.
Ganz Liebe Grüsse Karina

29. + 30. Mai

Abschiedsfotos von unseren Babys ♥

Ein schöner Spieltag im Garten!

19. Mai

Heute war wieder ein schöner Welpenbesuchstag ;-))

15. Mai

11. Mai

06. Mai

Heute haben wir das schöne Wetter wieder ausgenutzt und die Kleinen durften im Auslauf spielen!

Erste Bilder im Welpenauslauf!

Heute haben wir mal wild mit der Kamera gespielt ;-))

28. April

Für unsere Welpen geht heute ein aufregender Tag zu Ende. Alle haben tolle Familien gefunden ;-D

26. April

20. April

Die Bewegungen der Kleinen werden immer sicherer. Die erste Wurmkur haben sie auch schon bekommen.

13. April

Einzel Portrait von unseren Schokis !

Fillow
Finn-Elmo
Francis-Milo
Franz-Max
Finya
Finja-Emmy
Fieby-Shiela

12. April

So, ein kleiner Zwischenbericht, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

09. April

Heute sind unsere Kleinen 8 Tage jung.

Allen geht es prächtig ;-))

06. April

Annie ist eine prima Mama. Die Kleinen wachsen und gedeihen und nehmen am Tag zwischen 60-100gr. zu.

02. April 2013

Hurra unsere 7 Welpen sind da!

Wir wünschen den Welpeneltern viel Spaß und ein gutes Händchen für die Entwicklung und Erziehung ihrer Fellnase ;-))

Liebe Petra,
viele Grüße von der kleinen Emmy!
Die Maus hat ihren Umzug richtig gut gemeistert. Sie hat ihr neues Zuhause gleich ganz aufmerksam erkundet und hatte gar keine Scheu. Meine Katze hat sie auch schon kennengelernt und sie sind ganz friedlich miteinander, schlafen auch beide gerade hier im gleichen Zimmer. Sind auch schon die ersten Meter draussen an der Leine gelaufen und auch das klappt richtig toll. Bin wirklich begeistert, dass der erste Tag so gut gelaufen ist, habe es mir viel chaotischer vorgestellt ;-)
Hat Annie den Auszug ihrer ersten Babys gut überstanden?
Ganz liebe Grüße
Danica

25. Mai

Heute war für unsere Welpen wieder ein aufregender Tag. Der Garten wurde erkundet und Auto gefahren sind wir auch!

30. April

Unsere Pokale

Nachwuchs vom Silberberg

Louis, ein Holly Kind
Nuri, ein Sohn von Juma & Orion
Quinn, ein Sohn von Dina & Otis
Levie, eine Tochter von Holly
So sehen glückliche Welpeneltern aus :-)
Lexa, eine Tochter von Holly
Sally, eine Tochter von Enya & Kian
Rubio-Sancho, ein Sohn von Levie & Gordon-Yuma
Royal Simba
Quentin-Denny, ein Sohn von Dina & Otis
Manou eine Tochter von Dina & Mason
Nelly, eine Tochter von Enya
Levie
Lady-Sissi, eine Tochter von Holly
Monti ein Sohn von Dina & Mason
Kira
Khejo
Jay, ein Sohn von Annie & Mason
Isy-Lotta
Ilou-Merlin
Holly
Hunter
Arthos-Boomer
Baxter
Enco-Tyler
Earl-Duncan
Enco-Tyler
George-Ben
Balou ein Sohn von Luna

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Hermann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.